Tödlicher Unfall

Markt Schwaben · Motorradfahrer verunglückt

Markt Schwaben · Am Freitag, 19. September, ist bei einem Verkehrsunfall auf der Flughafentangente Ost, bei der Anschlussstelle Markt Schwaben zur A 94, ein Mann ums Leben gekommen.

Der 47-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Erding war gegen 1 Uhr in Richtung Markt Schwaben unterwegs, als er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Der Motorradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Autofahrerin – eine 50 Jahre alte Frau aus Markt Schwaben – kam mit leichten Verletzungen in eine Münchener Klinik. Die Klärung der Unfallursache wird nach Angaben der Autobahnpolizei noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Zur Bergung der Fahrzeuge, zur Unfallaufnahme und zur Reinigung der Unfallstelle musste die Anschlussstelle für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Die Autobahnmeisterei und die Feuerwehr leiteten den Verkehr derweil um. Es waren insgesamt circa 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren Parsdorf, Anzing, Markt Schwaben, Poing sowie des Rettungsdienstes, der Autobahnmeisterei und der Polizei vor Ort.

Artikel vom 23.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...