Münchner Samstagsblatt-Redakteurin Heike Woschée: Jetzt geht’s los!

München · So seh ich das! Mit der Wiesn prima Geld verdienen…

München · Mit der Wiesn lässt sich prima Geld verdienen. 6 Millionen Gäste, Tendenz steigend, können nicht irren. Irre sind nur die Preise: Für Hotels, die so viel kosten, als wären sie auf einmal alle über Nacht zum Vier-Jahreszeiten geworden, das Essen auf und rund um die Wiesn, vom Bier gar nicht zu reden.

Münchner Oktoberfest 2014

München ist jetzt also im Ausnahmezustand und die Leute sind bereit, fast jeden Betrag für ein bisschen Spaß zu zahlen. Dieses Jahr habe ich meine Chance verpasst, da kräftig mitzumischen, aber für das kommende bin ich gewappnet.
So arbeite ich an der Einführung einer Art Adventskalender für alle Wiesn-Fans, die es gar nicht abwarten können, bis das größte Volksfest endlich losgeht. Für die Kinder mit Schoko-Brezn gefüllt, für Erwachsene, die gerne ein bisschen mehr ausgeben wollen, mit Pflaster, Aspirin, Schnupftabak, Blasenpflaster und einem Gamsbart für die Herren. Investoren, die nicht ihr ganzes Kapital auf der Wiesn ausgeben wollen, bitte melden. Wir werden sicher steinreich! So seh ich das.

Artikel vom 18.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...