Baumaßnahmen

Mit Behinderungen wird gerechnet

Oberhaching · Ab Montag, 22. September, wird die obere Bahnhofstraße in Oberhaching wegen Bauarbeiten zur Erweiterung des Fernwärmenetzes in Teilabschnitten vollständig gesperrt.

Dem Wunsch der ansässigen Geschäftsinhaber folgend, werden die Fernwärmeleitungen und Glasfaserkabel zunächst im Bereich zwischen Ludwig-Thoma-Straße und Lindenallee, später im Abschnitt zwischen Lindenallee und Bahnhofsplatz verlegt.

Der Bau schreitet von der Ludwig-Thoma-Straße beginnend in Richtung Bahnhofsplatz und dann zur Bahnunterführung Kybergstraße/Gartenstraße voran. So ist sichergestellt, dass zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts wieder ungehinderter Zugang besteht. Die Zufahrt der Anlieger zu ihren Grundstücken wird weitestmöglich gewährleistet, für den Durchgangsverkehr und die Buslinien werden Umleitungen eingerichtet und ausgeschildert. Die Anwohner des Baustellenbereichs werden durch Wurfzettel über die genauen Termine und Verkehrsregelungen informiert. Wie immer sind die ausführenden Unternehmen durch die Gemeindewerke Oberhaching (GWO) angewiesen, die Auswirkungen auf das absolut notwendige Mindestmaß zu beschränken. Für trotzdem auftretende Beeinträchtigungen bitten die GWO die Anwohner und Straßennutzer um Verständnis.

Artikel vom 20.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...