»Best of Gaston«

Messestadt Riem · Magie, Zauberei und Entertainment

Gaston kann alles. Er ist zaubernder Schauspieler, schauspielernder Zauberkünstler und Weltmeister der »Parlour Magie«.	Foto: VA

Gaston kann alles. Er ist zaubernder Schauspieler, schauspielernder Zauberkünstler und Weltmeister der »Parlour Magie«. Foto: VA

Messestadt Riem · Am Freitag, 19. September, findet um 20 Uhr in der Kultur-Etage Messestadt, an der Erika-Cremer-Straße 8, ein Auftritt des Zauberkünstlers Gaston statt.

Manchmal beginnt die Karriere eines Zauberlehrlings so: Siebenjährig schrottet man den Zauberkasten des großen Bruders und von da an geht’s nur noch bergauf. Am Ende ist man dann Zauber-Weltmeister. Das ist die Geschichte von Gaston. Ob Magie, Entertainment oder (Impro-)Theater: Gaston hat alles von der Pike auf gelernt. Manche nennen ihn den kreativsten Zauberkünstler Deutschlands. Als 2006 die Fußball-Nationalmannschaft sommermärchenhaft Dritter wurde, wurde Gaston Weltmeister der »Parlour-Magie«.

Das ist die Zauberei nah am Publikum. Als zaubernder Schauspieler und schauspielernder Zauberkünstler verblüfft und beglückt der Künstler das Publikum. Sein Best-of-Programm präsentiert er am Freitag, 19. September, um 20 Uhr in der Kultur-Etage Messestadt. Der Eintritt beträgt 12 Euro, ermäßigt 9 Euro.

Karten können im Vorverkauf unter www.kultur-etage.de im Internet, oder unter Tel. 089 / 99 88 68 930 vorbestellt werden.

Artikel vom 16.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...