Gelungene Aktion

Neubiberg · Probeschießen der Jugend

Die kleinen Gäste hatten viel Spaß beim Probeschießen der Waldschützen. 	Foto: VA

Die kleinen Gäste hatten viel Spaß beim Probeschießen der Waldschützen. Foto: VA

Neubiberg · Anfang September war es wieder so weit. Die Waldschützen öffneten ihren Schießstand im Sportpark an der Zwergerstraße für interessierte Jugendliche von zehn und zwölf Jahren.

Zehn Mädchen und Jungen folgten der Einladung. Nach einer aufmerksam verfolgten Unterweisung in der Theorie folgte der sportliche Teil. Mit einem Luftgewehr durfte am Stand geschossen werden. Nun bewies sich, wer ruhig stehen und zur Ruhe kommen konnte. Nach Abschluss der Übungen wurden zehn Schuss auf Wertung geschossen und die Sieger ermittelt. Mit Stolz wurden die Preise entgegen genommen.

Artikel vom 16.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...