Neuer Stammtisch

Berg am Laim · Frauen treffen sich am Montag

Berg am Laim · Zum ersten Mal trifft sich der neue Frauenstammtisch für die Maikäfersiedlung am Montag, 22. September, um 19.30 Uhr im Gasthaus Echardinger Einkehr, Bad-Kreuther-Straße 8.

Der neue Stammtisch, ins Leben gerufen vom Maikäfertreff, möchte sich künftig jeden letzten Montagabend im Monat treffen. »Wir sammeln noch Ideen und Themen, jeder kann hier mitgestalten«, meint Wally Hopf, die Leiterin des Nachbarschaftstreffs für die Maikäfersiedlung in Berg am Laim. Der neue Stammtisch sei eine gute Gelegenheit, einen Abend zu verbringen, neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Artikel vom 18.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...