Schlechter Start

FC Fasanerie: Herren III sind Letzte

Sie gaben alles, doch in vier Spielen der B-Klasse kassierten sie vier Niederlagen.	Foto: VA

Sie gaben alles, doch in vier Spielen der B-Klasse kassierten sie vier Niederlagen. Foto: VA

Fasanerie · Nachdem die vergangene Saison für die Herren III des FC Fasanerie Nord mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die B-Klasse geendet hatte, steht für das Team nun aktuell das Abenteuer B-Klasse an. Nach einem guten Vorbereitungsstart kam wie üblich im Sommer die große Urlaubswelle und über den gesamten August musste man einen Großteil der Spieler ersetzen.

Nach vier Spielen merke man doch, wie groß der Unterschied tatsächlich ist. Die Fehler wurden von den Gegner gnadenlos ausgenutzt, so dass das Team nach vier Spielen mit vier Niederlagen und einem Torverhältnis von 7:14 auf dem letzen Platz steht. Hoffnung macht ihnen allerdings, dass die Mannschaft in den meisten Spielen über weite Strecken besser spielte als der Gegner. Nur belohnt ist sie dafür noch nicht worden.

Artikel vom 10.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...