Mann verletzt ­ Auto Schrott

Unfall auf der A 9

Fröttmaning · Ein etwa 30-Jähriger Österreicher war am Sonntag, 10. September 2000, um 7.23 Uhr mit seinem Nissan von der Fahrbahn abgekommen und wurde mittelschwer verletzt.

In Fahrtrichtung München fahrend wollte er die Autobahn bei der Ausfahrt Fröttmaning verlassen. Vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit kam er jedoch von der Fahrbahn ab und etwa 30 Meter weiter an der Böschung zum Stehen. Der in seinem Fahrzeug eingeschlossene Fahrer wurde vom Notarzt und dem Rettungsdienst einer privaten Organisation versorgt. Anschließend befreite ihn die Feuerwehr der Wache Moosach und die Freiwillige Feuerwehr Freimann mit hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug. Mit diversen Brüchen und Prellungen transportierte der Notarztwagen der Feuerwehr den Verletzten in eine Klinik. Das Unfallfahrzeug hat nur noch Schrottwert.

Artikel vom 14.09.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...