»Das Heppel geht fremd«

Schwabing · Fremd- und mehrsprachiges Festival

Elisabeth Rass und Csaba Gál lesen im Theater »Heppel und Ettlich« auf ungarisch.	 Foto: VA

Elisabeth Rass und Csaba Gál lesen im Theater »Heppel und Ettlich« auf ungarisch. Foto: VA

Schwabing · Das Kulturfestival »Das Heppel geht fremd« findet vom 16. bis 30. September in dem Theater »Heppel und Ettlich« in der Feilitzschstraße 12 statt. Reservierungen sind unter Tel. 38 88 78 20 möglich.

Bei der Auftaktveranstaltung für Kinder »Theater ohne Worte« wird Ingrid Irrlicht eine Pantomime-Vorstellung geben. Die Veranstaltung beginnt am 16. September um 16.00 Uhr, Einlass 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Es treten am Mittwoch, 17. September, die Acoustic Night Allstars »Musiker aus Zimbabwe« und Jamaram auf. Und am Donnerstag, 18. September, findet eine musikalische Lesung »Ungarn und ich« auf ungarisch und deutsch, mit Elisabeth Rass und Csaba Gál statt. Die Theatervorstellung »Eine typisch türkische Hochzeit« (auf türkisch und deutsch), beginnt am Freitag, 19. September um 20.00 Uhr im Theater «Heppel und Ettlich«. Am Sonntag, 21. September, um 20.00 Uhr, findet im Rahmen des Festivals ein Diavortrag statt. In dem Vortrag berichtet Christiane Hofmann über »Tibet-Eine Reise nach Westen«.

Artikel vom 07.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...