»Boogie und Blues«

In Oberhaching wird getanzt

Oberhaching · Am Freitag, 19. September findet im Bürgersaal beim Gasthaus Forstner, Kybergstraße 2, die »6. Oberhachinger Boogie- und Bluesnight« statt.

Als Garanten für tolle Musik und eine gute Stimmung sind heuer das »Michael Alf Trio« und »B.B. & the Blues Shacks« eingeladen.

Michael Alf, geboren in Starnberg, lebt heute in Siegsdorf und hat sich für sein Trio den in Oberhaching ansässigen Bassisten Roberto Klinger und Drummer Thomas Gugger ins Boot geholt. Neben seinem herausragenden, kraftvollen, »groovenden« New Orleans & Boogie Woogie Piano, das er auch immer wieder mit gesungenen Titeln »garniert«, besticht Michael Alf durch seine stilistische Vielfalt und seine enorme Bühnenpräsenz, gepaart mit charismatischer Ausstrahlung und einem feinen Gespür für das jeweilige Publikum.

Wie schon in den Jahren 2012 und 2010 wird auch 2014 wieder Europas Top-Bluesband aus Hildesheim »B.B. & the Blues Shacks« – mit ihrer neuen CD im Gepäck – den Oberhachingern so richtig einheizen. Diese fünf Musiker haben mittlerweile auch in Oberhaching ihre Anhänger gefunden. Weitere Infos zu den Musikern und zur 6. Bluesnight gibt's unter www.oberhachingerboogieundbluesnight.com im Internet.

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. Eine Abendkasse für Kurzentschlossene ist ab 18 Uhr geöffnet. Es gibt Steh- und Sitzplätze sowie eine ausreichend große Tanzfläche. Karten zu 19 Euro pro Person gibts im Internet und bei der Buchhandlung Kempter in Deisenhofen.

Artikel vom 05.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...