Polizeistreife schnappt Fahrerin in der Belgradstraße

Schwabing · Unter Drogen am Steuer

Schwabing · Eine 29-jährige Schwabingerin ist vergangene Woche erneut einer Polizeistreife in der Belgradstraße aufgefallen.

Die Einsatzkräfte haben die Frau in diesem Jahr bereits mehrfach wegen dem Führen von Kraftfahrzeugen unter Drogeneinfluss angezeigt. Die Beamten erkannten, dass die Dame sehrwahrscheinlich unter dem Einfluss berauschender Mittel steht.

Ein durchgeführter Drogentest ergab ein positives Ergebnis. Die Dame gab den Konsum letztendlich zu. Zuletzt wurde ihr die Fahrerlaubnis entzogen, weil sie beim Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss einen Unfall verursachte und sich dann widerrechtlich vom Unfallort entfernte ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.

Jetzt wurde sie erneut eines Vergehens des Fahrens unter Drogeneinflusses und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Artikel vom 16.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...