SaniPlus Apotheke erstrahlt in neuem Glanz

Alles so schön neu hier

SaniPlus-Inhaberin Doris Schwaabe ist stolz auf das neue Erscheinungsbild der SaniPlus Apotheke.

SaniPlus-Inhaberin Doris Schwaabe ist stolz auf das neue Erscheinungsbild der SaniPlus Apotheke.

Neuperlach · Mitte Juli feierte die SaniPlus Apotheke nach dem Umbau ihre Neueröffnung. Die positive Resonanz der Kunden war überwältigend.

»Wir sind glücklich und zufrieden«, erklärt SaniPlus-Inhaberin Doris Schwaabe über das Ergebnis der umfangreichen Umbauarbeiten, die jetzt abgeschlossen werden konnten. Heller, freundlicher und übersichtlicher, nach Themenwelten geordnet, präsentiert sich nun die »neue« SaniPlus Apotheke ihren Kunden.

»Das Herzstück des Umbaus war aber der neue Kommissionier-Automat«, betont Doris Schwaabe und berichtet weiter: »Dieser Automat sorgt dafür, dass die gewünschten Medikamente blitzschnell auf dem Verkaufstresen landen, so dass die Apotheker mehr Zeit für die Beratung unserer Kunden haben.« Platz bietet der Kommissionier-Automat für stolze 60.000 Packungseinheiten.

Artikel vom 05.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...