Neuer SPD-Vorstand

Ortsverband Garching hat gewählt

Der SPD-Ortsverband wählte Christian Rotter (6. von links) zum neuen Vorsitzenden.	Foto: SPD Garching

Der SPD-Ortsverband wählte Christian Rotter (6. von links) zum neuen Vorsitzenden. Foto: SPD Garching

Garching · Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Garching ist der neue Vorstand gewählt worden. Christian Rotter ist nun neuer Vorsitzender.

Nachdem Dietmar Gruchmann, Vorsitzender des SPD- Ortsvereins und erster Bürgermeister der Stadt Garching, seinen Rechenschaftsbericht abgelegt hatte, stellte sich Christian Rotter zur Wahl für das Amt des Vorsitzenden. Einstimmig wurde er anschließend gewählt.

Christian Rotter ist in Garching aufgewachsen und seit 2008 SPD-Mitglied. Als Ziel seiner Arbeit gab er an, Themen in Garching und allgemein in der Gesellschaft aufgreifen zu wollen, um die Arbeit des Bürgermeisters und die der Fraktion zu unterstützen.

Der neue Vorstand setzt sich weiterhin aus den Stellvertretern Claudio Cumani und Eva Hofrichter zusammen. Kassier wurde Frank Behling, zum Schriftführer wählte man Werner Landmann und Beisitzer sind nun neben Sara Hofmmann-Cumani und Susanne Müller auch Gisela Kißling und Gerlinde Schmolke.

Artikel vom 05.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...