Chancen vergeben

Feldmochinger unterliegen mit 2:0

Feldmoching · Die Herrenmannschaft der SpVgg Feldmoching ist beim Spitzenreiter SV Manching angetreten und musste eine 2:0-Niederlage einstecken.

Der SV Manching startete besser als Feldmoching, doch das Spiel wurde recht schnell ausgeglichen. Zur Mitte der ersten Halbzeit schoss Ahmed Kamara auf das gegnerische Tor, doch der Torwart von Manching konnte, wie auch bei zwei späteren Versuchen, nicht überwunden werden.

Nach dem Wechsel hatte Manching die Chance zur Führung, aber nach einer Hereingabe von rechts rutschte ein Spieler knapp am Ball vorbei. Die Feldmochinger trafen dann endlich das Tor, das der Schiedsrichter wegen Abseits aber nicht gab. Zu allem Übel diskutierten die Spieler von Feldmoching noch wegen dem nicht gegebenen Tor, als die Manchinger den Freistoß schnell ausführten und Robert Leidenberger den Ball unglücklich zur 1:0-Führung für Manching ins eigene Tor lenkte.

Trainer Horst Kraus versuchte, mit frischen Spielern das Spiel zu drehen, aber die Manchinger konnten das Spiel nun bestimmen. Aleksandar Dmitrovic erzielte nach einer Flanke per Kopf das 2:0 und damit die endgültige Entscheidung.

Kurz vor Schluss musste Manfred Leidenberger wegen einem Foul im Mittelfeld mit Rot vom Platz. Dies geschah vor allem wegen des Einwirkens des Linienrichters, der nach einer Grätsche von der Seite den Schiedsrichter überzeugte, rot zu geben. Nächster Gegner der Spielervereinigung ist der Aufsteiger Kammerberg.

Artikel vom 05.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...