Gewinnermädels

FC Fasanerie holt dritten Platz

Fasanerie · Auch Mädchen können Fußball spielen, das bewiesen die E-Juniorinnen des FC Fasanerie-Nord im Merkur-Cup, wo sie den dritten Platz holten.

Setzte man sich in der ersten Runde noch als Tabellenzweiter durch, so erreichte man in der zweiten Runde ungeschlagen den ersten Platz der Tabelle. Im Bezirksfinale überraschte die Mannschaft dann mit zwei Siegen.

Im großen Finale in Unterhaching hatte man jedoch im Halbfinale den Gruppensieger der anderen Gruppe zum Gegner. Dies war der Vorjahressieger FFC Wacker München, der den Mädels schon aus mehreren Punktspielen bekannt war. Trotz der Kampfleistung unterlag man hier mit 0:2. Im nächsten Spiel um Platz drei gegen die SpVgg Markt Schwabener Au gewann die Mädchenmannschaft mit 2:0. Neben dem dritten Platz bekam das Team zusätzlich noch den Fairnesspreis.

Artikel vom 05.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...