Neuer SPD-Vorstand

Hügenell bleibt in Untergiesing weiter Vorsitzende

Der neue Vorstand (v.l.): Alfred Hierl (AG 60plus), Karin Lehnert (Kassiererin), Christian Schwegerl (Stellv.), Christiane Kern (AsF) Helga Hügenell (Vorsitzende), Christian Milerferli (Stellv.), Michael Kassube (Stellv.), Martin Heigl (AfA) 	Foto: privat

Der neue Vorstand (v.l.): Alfred Hierl (AG 60plus), Karin Lehnert (Kassiererin), Christian Schwegerl (Stellv.), Christiane Kern (AsF) Helga Hügenell (Vorsitzende), Christian Milerferli (Stellv.), Michael Kassube (Stellv.), Martin Heigl (AfA) Foto: privat

Untergiesing · Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der SPD-Ortsverein Untergiesing die Bezirksrätin Helga Hügenell erneut zur Vorsitzenden gewählt; als Stellvertreter wurde Christian Schwegerl bestätigt, Michael Kassube und Christian Milerferli wurden neu in den Vorstand gewählt.

Mit einer klaren Bestätigung durch die Mitglieder des SPD-Ortsverein Untergiesing kann die Bezirksrätin Helga Hügenell ihre erfolgreiche Arbeit als Vorsitzende des Ortsverein fortsetzen. In einer kurzen Ansprache ging sie auf die wichtigsten Aufgaben für den neuen Vor-stand ein. Hügenell hat betont, dass die Ergebnisse der zurückliegenden Kommunalwahl in München ein Weckruf für die München-SPD insgesamt und für den SPD- Ortsverein Untergiesing im Besonderen sind.

Hügenell: »Hohes Verkehrsaufkom-men, kaum noch bezahlbare Mieten und die Situation der Kinderbetreuung stellen unser Stadtviertel vor große Herausforderungen. Die SPD in Untergiesing hat jetzt die Aufgabe zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern Lösungen zu gestalten und damit zu zeigen, dass eine starke SPD gut für Untergiesing ist. Für mich ist hier auch besonders wichtig, dass wir die vielen Nichtwähler, die bei der letzten Wahl zu Hause geblieben sind, für die SPD gewinnen.«

Artikel vom 07.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...