Premiere geglückt

Eching · Burschenparty war gut besucht

Wegen des Regens tummelten sich die Besucher lieber drinnen und genossen dort die Musik.	Foto: VA

Wegen des Regens tummelten sich die Besucher lieber drinnen und genossen dort die Musik. Foto: VA

Eching · Trotz des Unwetters, welches am Samstagabend die Gemeinde Eching und daher auch das Bürgerfest heimsuchte, kann der Burschenverein auf eine gelungene Premiere des Bürgerfestes » Afterburner« zurückblicken.

Der Starkregen trieb viele Besucher in das trockene Bürgerhaus. Dort warteten schon die Burschen hinter den Bars, um für das leibliche Wohl der Besucher zu sorgen. Für die Ohren gab es für das bunt gemischte Publikum ein weites Musikspektrum von Dj DaKaos, den die Echinger schon vom Burschen-Ball kannten.

Artikel vom 03.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...