Beste Leistung

Unterschleißheim · Pokale für treffsicherste Kegler

Florian Schüchel und Josephine Born mit ihrem Keglernachwuchs.	Foto: VA

Florian Schüchel und Josephine Born mit ihrem Keglernachwuchs. Foto: VA

Unterschleißheim · Auch heuer bekamen die Vereinsmeister des SKC (Schleißheimer Kegel Club) bei der Saisonabschlussfeier Pokale für ihre hervorragenden Leistungen in der Saison 2013/2014 überreicht. Beste Keglerin war Josephine Born mit einem Schnitt von 431,4 Holz, Platz Zwei belegte Margit Hörnig mit 423,5 Holz und auf den Dritten Platz kam Angelika Bittner mit 420,1 Holz.

Bei den Männern belegte den Ersten Platz Florian Schüchel mit 468,9 Holz, auf Platz Zwei kam Fabian Funkenhauser (A-Jugend) mit 462,1 Holz und den Dritten Platz erreichte Daniel Wunderlich (A-Jugend) mit 451,2 Holz.

Artikel vom 29.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...