KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Kultur in Taufkirchen
Wir verlosen ein 5er-Abonnement nach freier Auswahl
Sommerkonzert mit den Münchner Residenzsolisten und Mitgliedern der Münchner Philharmoniker
Gewinnen Sie 5 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Sinnvoll teilen
Car Sharing in Kirchheim: Treffen
Kirchheim · Der Kirchheimer Talente Tausch (KiTT) möchte im Sinne des Tauschens und Teilens eine Initiative gründen, durch die in der Gemeinde Kirchheim ein privates Car Sharing entstehen soll. Aus diesem Anlass findet am Sonntag, 20. Juli, um 18.30 Uhr im Gasthof Merowinger Hof ein Treffen statt.
Eingeladen sind alle Kirchheimer, die sich schon einmal überlegt haben, warum sie so viel Geld für ein Auto zahlen, das die meiste Zeit nur herumsteht, für Steuern, Versicherung, Instandhaltung, TÜV und anderes. Es gibt Informationen aus den Nachbargemeinden Poing und Markt Schwaben sowie vom Bundesverband Car Sharing. Ziel des Abends ist es, genug Interessierte zu finden, die dann gemeinsam das Car Sharing gründen und auch die genaue Zielsetzung festlegen werden.
Artikel vom 14.07.2014Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Kirchheim (weitere Artikel)
- Landkreis-Anzeiger (weitere Artikel)