Open-Air-Konzert

»Songs of Faith« in Taufkirchen

Taufkirchen · Die evangslische Jerusalemgemeinde lädt am 20. Juli zum Open-Air Konzert: »Songs of Faith«, um 19 Uhr in den Innenhof der Jerusalemkirche, Eichenstraße 18 ein. Seit einiger Zeit gibt es das neue Konzept des Musikgottesdienstes »Rendezvous – Treffen mit dem Glauben«. Dabei steht die Musik im Zentrum und durch die Livemusik der Rendezvous-Band wird die Botschaft vermittelt, die in besonderer und ganzheitlicher Weise die Menschen anspricht.

Einige Themen sind bereits zusammen gekommen: »Glaube und Sport, Glaube und Musik, Glaube und Liebe, Glaube und Veränderung, Glaube und Hoffnung« – dabei ist so viel wunderbare und stimmungsvolle Musik entstanden, die die Menschen erreicht hat, dass wir uns entschieden haben nun einmal ein besonderes »Rendezvous – Open Air Konzert« zu veranstalten. »Songs of Faith« (= Lieder des Glaubens) ist der Titel dieses Konzerts. Dabei spielen wir Songs aus den Bereichen: Rock & Pop, Soul & Gospel und RnB und Funk, schnelle und langsame Lieder wechseln sich ab und reißen die Zuhörer mit. Es gibt bekannte Cover–Songs und Selbstgeschriebenes. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Essen und Getränke und der Eintritt ist frei. Auf viele Besucher freuen sich Pfarrer Joachim Rohrbach und sein Team.

Artikel vom 12.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...