2 Punkte für die 1. Herrenmannschaft

Knapper Sieg von Schleißheim

Herren I des TSV Schleißheim - Neuburg 20:19 (7:10).

TSV: Karlhuber Tobias 2, Kober Konstantin 5, Jäkel Thorsten 1, Bruchner Matthias 4, Guggenberger Christian 3, Hepting Manuel 5. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kamen die Männer über eine disziplinierte und immer besser werdende Abwehrleistung ins Spiel und somit war die Abwehr ein Garant für den knappen Sieg. Nur so konnte man unmittelbar nach Beginn der zweiten Halbzeit den 3-Tore-Rückstand aufholen, denn so lange dauerte es bis die Mannschaft sich auf den sehr guten Torwart von Neuburg einstellte.

Es entwickelte sich ein hartes aber sehr faires Match mit dem durchaus sympathischen Gegner aus Neuburg. Trotz allem führten die Männer des TSV Schleißheim nur ein einziges Mal und das war beim Endstand von 20:19. Unter dem Strich war es durchaus ein hochklassiges Punktspiel so die Meinung von Trainer Wolfgang Pangratz das nur unter einigen merkwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter litt. Dank dem tollen Publikum mit dessen Unterstützung erkämpften sich die Herren diesen Arbeitssieg.

Artikel vom 19.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...