Feiern Sie mit uns das Fußballfest des Jahres

Neuperlach · Das WM-Fieber steigt!

Am besten in netter Gesellschaft. Am pep-point wird zum gemeinsamen Fußballschauen eingeladen.

Am besten in netter Gesellschaft. Am pep-point wird zum gemeinsamen Fußballschauen eingeladen.

Neuperlach · Zahlreiche schöne Spiele hat die Fußball-WM bislang den Zuschauern beschert. Jede Menge Tore gab es zu bewundern, und noch mehr Überraschungen zu erleben.

Seit Mitte Juni gibt es für echte Fußballfans nur noch ein Thema: Wer wird den Pokal der WM 2014 mit nach Hause nehmen. Da es sich in Gemeinschaft am schönsten Fußball schauen lässt, hat das pep eine einladende Fußball-Lounge am pep-point aufgebaut, in der man die spannenden Spiele während der Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr des Einkaufscenters miteinander ansehen kann. Ein wenig brasilianisches Flair findet man Dank Palmen und Liegestühlen jetzt auch mitten im pep.

Artikel vom 10.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...