Spaß für alle

Perlach · Jugend-Sommer-Fußballturnier

Perlach · Dieses Jahr ist es endlich soweit. Zum ersten Mal findet das Jugend-Sommer-Fußballturnier des SV Türkgücü-Ataspor München e.V. am Samstag, 21. Juni, um 9 Uhr bis zirka 19 Uhr auf der Bezirkssportanlage, am Krehlebogen 15, statt. Die Jugendmannschaften trainieren schon mit großem Eifer und die Organisatoren haben viel aus dem Hut gezaubert. Neben den spannenden Spielen und der Siegerehrung gibt es für alle Gäste ein vielfältiges Programm.

Zum Beispiel jede Menge Spaß an der Torwand. Auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Neben vielen leckeren orientalischen Spezialitäten bietet unser großer Grillstand eine reichliche Auswahl von türkischen Genüssen. Auch für die Kleinen ist gesorgt. Eine bunte Hüpfburg steht bereit und ein großer Sandkasten lädt zusätzlich zum Spielen ein. Der Tag dient übrigens einem guten Zweck, da der Erlös an die Jugendarbeit des SV Türkgücü-Ataspor München e.V. geht.

Artikel vom 18.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...