Klavier Abend

Holzkirchen · Freddy Kempf zeigt sein Können

Der international gefragte Pianist macht Station bei Kultur im Oberbräu.	Foto: Neda Navaee

Der international gefragte Pianist macht Station bei Kultur im Oberbräu. Foto: Neda Navaee

Holzkirchen · Am Samstag, 28. Juni, um 20.00 Uhr, spielt der Ausnahmepianist Freddy Kempf ein Klavier-Solokonzert bei Kultur im Oberbräu im Festsaal, Marktplatz 18 a. Der Magier auf den weiß-schwarzen Tasten gibt im Festsaal ein Solokonzert der Extraklasse. Liest man Freddy Kempfs Konzertplan etwa vom Mai, so tauchen Orte auf wie Alapayevsk (Russland), London, Seoul und Busan (Korea) und Berlin.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass er auch Holzkirchen regelmäßig beehrt, ist er doch einer der herausragenden Pianisten unserer Zeit, der in den großen – meist ausverkauften – Konzertsälen der Welt sein Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißt und mit den renommiertesten Orchestern zusammenarbeitet. Sein außergewöhnlich umfangreiches Repertoire und sein intensives Spiel machen ihn zu einem herausragenden Künstler.

Kempf gilt gleichermaßen als physisch präsenter und explosiver Pianist wie auch als ernsthafter, sensibler und zutiefst musikalischer Tastenzauberer mit risikofreudigen Interpretationen und unverwechselbarem Stil. Bei Kultur im Oberbräu zeigt Kempf sein ganzes Können mit Beethovens und Schuberts Klaviersonate, sowie Tschaikowksys Grande Sonate im Repertoire. Karten kosten 25 Euro ermäßigt und mit Kulturkarte 22 Euro, im Vorverkauf jeweils 1 Euro günstiger. Reservierungen per Internet sind über www.kultur-im-oberbraeu.de möglich. Telefonisch kann ab Mittwoch, 25. Juni unter 08 02 4 / 47 85 05 reserviert werden.

Artikel vom 19.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...