Buchhandlung Kempter: Neuer Eigentümer

Ottobrunn · Persönlicher Kontakt zum Kunden

Lutz Nagler.	Foto: privat

Lutz Nagler. Foto: privat

Ottobrunn · Die Buchhandlung Kempter erhält ein neues Gesicht. Der bisherige Inhaber Wolfram Hake zieht sich zurück und genießt den aktiven Ruhestand. Seit April leitet Lutz Nagler die Geschäfte.

Bislang war er als Filialleiter in Siegertsbrunn tätig. Alle drei Filialen in Ottobrunn, Siegertsbrunn und Oberhaching werden unter gleichem Namen weitergeführt und bleiben vor Ort erhalten. Alle Gutscheine behalten ihre gesetzliche Gültigkeit und werden auch künftig problemlos eingelöst. »Als klassische Sortimentsbuchhandlung setzen wir auf Individualität, Unterscheidbarkeit und Kundenbindung. Allerdings wollen wir die neue Vielfalt des Lesens und der Bezugswege besser als bisher in unseren Markenauftritt integrieren«, erklärt Lutz Nagler.

»Die Internetseite wird überarbeitet, denn auch wir können unseren Kunden über Nacht Bücher besorgen und liefern. Das Wichtigste bleibt aber der persönliche Kontakt mit unseren Kunden im Laden. Unsere Buchhändlerinnen beweisen im Gespräch Kompetenz, Einfühlungs- und Urteilsvermögen. Als begeisterte Leserinnen wissen sie im besten Fall, was die Kunden wollen oder können zumindest eine Vorauswahl treffen«, so Lutz Nagler weiter.

Wolfram Hake bedankt sich bei seinen Kunden für die langjährige Treue, und Lutz Nagler freut sich darauf, den alten und neuen Kunden den gewohnten Service zu bieten. MO

Artikel vom 10.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...