Glück im Unglück: beide Fahrer nahezu unverletzt

Schwerer Unfall in der Altstadt am 5. Juni

Glück im Unglück hatten die Fahrer dieser beiden Unfallfahrzeuge in der Altstadt.	Foto: PPM

Glück im Unglück hatten die Fahrer dieser beiden Unfallfahrzeuge in der Altstadt. Foto: PPM

Altstadt · Glück im Unglück hatten zwei Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall zu dem die Beamten der Verkehrspolizei München am Donnerstag, 5. Juni, gegen 18.30 Uhr, bei ihrer Streife hinzukamen.

Ein 51-jähriger Tourist aus Kuwait war mit seinem Pkw Skoda auf dem Maximiliansplatz in nördlicher Richtung unterwegs. Beim Abbiegen in die Briennerstraße übersah er den auf dem Oskar-von-Miller-Ring fahrenden 49-jährigen deutschen Kurierfahrer mit seinem Daimler Benz.

In der Kreuzungsmitte kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Skoda überschlug sich mehrmals in der Kreuzung und kam erst auf der Grünfläche zum Liegen. Passanten, die den Unfall beobachteten, konnten den sichtlich geschockten Fahrer völlig unverletzt aus seinem Auto befreien. Erstaunlicherweise erlitt der Kurierfahrer lediglich Hautabschürfungen am Arm.

Beide Fahrzeuge hatten nach dem Unfall nur noch Schrottwert. Umso erstaunlicher ist es, dass beide Fahrer nahezu unbeschadet mit dem Schrecken davon kamen.

Artikel vom 10.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...