Aufstieg in Kreisliga

Otterfing · A-Junioren des JFG mit Remis

Otterfing · Bis zum letzten Spieltag machte es die A-Jugend der JFG Hofoldinger Forst spannend. Durch ein 2:2 gegen den ehrgeizig auftretenden Gegner der SG Rottach-Egern / FC Real Kreuth schaffte die heimische A-Jugend vor 85 Zuschauern den dringend benötigten Punkt, um in die Kreisliga aufzusteigen.

Nach 13 Minuten konnte die JFG bereits durch Korbinian Bichler mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Pause kamen die Gäste in der 58. Minute zum Ausgleich. Simon Eder konnte seine Elf durch einen Elfmeter in der 72. Minute wieder in Führung bringen. Spannend wurde es dann in den letzten Minuten, da die Spielgemeinschaft in der 85. Minute erneut den Ausgleich erzielen konnte. Nachdem der gut leitende Schiedsrichter nach einer dreiminütigen Nachspielzeit abpfiff, gab es für die JFG kein halten mehr. Dieser eine Punkt reichte, um im direkten Vergleich der punktgleichen Mannschaften der JFG, dem FC Deisenhofen II und dem TUS Holzkirchen die Nase vorne zu haben.

Mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 80:31 verabschiedeten sich die A-Junioren aus der Kreisklasse und spielen in der neuen Saison in der Kreisliga. Zudem stellte die JFG mit Simon Eder mit 32 Toren den besten Torschützen der Klasse.

Artikel vom 08.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...