Meisterschaft Boogie Woogie

Hohenbrunn · 2 mal Süddeutscher Meister für die Boogie Magic's

Die Tanzpaare aus Hohenbrunn waren gleich zwei mal in München siegreich.	Foto: Michael Becht

Die Tanzpaare aus Hohenbrunn waren gleich zwei mal in München siegreich. Foto: Michael Becht

Hohenbrunn · Die Tanzpaare der Boogie Magic‘s aus dem Tanzzentrum Hohenbrunn stellten ihr Können bei der diesjährigen Süddeutschen Meisterschaft im Boogie Woogie in München unter Beweis.

Die Ziele der Hohenbrunner Tänzer waren wieder sehr hochgesteckt, jedoch mussten sie sich einer starken Konkurrenz gegenüber beweisen. Alle Paare zeigten von Anfang an tolle Leistungen und nach der Vorrunde stand fest, dass unsere Teilnehmer der Jugend- und Oldieklasse das Finale erreichen werden.

In der Jugendklasse sicherten sich gleich zwei Magic’s Paare die Podestplätze. Theresa Sommerkamp und Elian Preuhs aus Oberpframmern riefen abermals ihr Können ab und tanzten eine rasante und witzige Runde. Mit einer Spitzendarbietung konnten sie die Wertungsrichter überzeugen und erreichten den ersten. Platz, gefolgt von Borjana Spassov und Matthias Winter von den Boogie Bären München e.V. Der dritten Platz ging auch an ein Hohenbrunner Paar – Serafina Fuchs und Paul Siegl konnten durch ihre schwungvolle und dynamische Darbietung ebenfalls überzeugen. Nicola Götzner und Nevio Zuber verpassten nur knapp das Podest und belegten den vierten Platz. Auch die weiteren Plätze sechs und sieben behaupteten die Boogie Magic’s Paare Manuela Stehle und Bastian Seemann sowie Annabelle Riedl und Max Schira. Unser Oldietanzpaar Cornelia Versteegen und Stefan Eichhorn tanzen sich mit ihren abwechslungsreichen Vorrunden in die Endrunde und dort konnten sie die Jury überzeugen und das Publikum durch ihr Können und ihre Freude am Tanzen begeistern, sodass sie sich den ersten Platz sicherten.

Das harte Training der letzten Monate hatte sich also gelohnt. Deshalb danken die Tänzer besonders dem Trainerteam Doris und Johann Preuhs, ohne die diese hervorragenden Leistungen der Hohenbrunner Paare nicht denkbar wären.

Artikel vom 07.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...