Gelungenes Event

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Party nach Jubiläums-Flohmarkt

Jung und Alt feierten bei der Jubiläumsflohmarkts-Party in Höhenkirchen-Siegertsbrunn gemütlich zusammen.	Foto: VA

Jung und Alt feierten bei der Jubiläumsflohmarkts-Party in Höhenkirchen-Siegertsbrunn gemütlich zusammen. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Mit seiner Feier anlässlich des fünfjährigen Jubiläums des GaragenFlohmarkts darf der Arbeitskreis ZusammenLeben wieder einmal auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.

Flohmarkt-Termine

Weit über 500 Besucher strömten am Samstag Nachmittag auf den Parkplatz des EDEKA Alex und saßen teils bis abends gemütlich zusammen. »Der GaragenFlohmarkt ist ein toller Selbstläufer geworden«, verkündet Projektschirmherrin und Bürgermeisterin Ursula Mayer in ihrer Ansprache. Für gute Unterhaltung sorgten die beiden Bands »Maybe Sunday« und »ROOF Band«. Auf dem unmittelbar vorangehenden gut besuchten GaragenFlohmarkt mit 159 Ständen herrschte auch dieses Jahr viel Stimmung. Anbieter und Kunden waren zufrieden.

»Ich freue mich schon auf den Flohmarkttag. Da kommen wieder Bekannte aus dem Ort an meinen Stand, die ich das ganze Jahr nicht sehe«, erklärte Peter Bertle aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Vorfeld. »Dank der engagierten und interessierten Gemeindebürger sowie der fleißigen Mitglieder des Arbeitskreises war das ein rundum gelungener Tag«, freut sich Arbeitskreisleiter Dr. Mathias Mooz.

Artikel vom 04.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...