5. SKK Schießen

Kirchseeon · Georg Grundl genauester Schütze

So sehen Sieger aus (v. l.): Peter Fleischer, Georg Grundl und Andreas Fleischer.	Foto: Werner Hoegen

So sehen Sieger aus (v. l.): Peter Fleischer, Georg Grundl und Andreas Fleischer. Foto: Werner Hoegen

Kirchseeon · Zum fünften Mal wurde von der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Ebersberg ein Karabiner- und Kleinkaliberschießen im Schützenheim »Adler Kirchseeon e.V.«, durchgeführt.

Geschossen wurden zwei Schuss mit der Ordonanzwaffe Karabiner 3.08 und zehn Schuss mit dem Kleinkalibergewehr 22. Auf zwei Schießbahnen wurde sitzend aufgelegt. Die Schützen mussten aus einer Entfernung von 100 Meter auf die Ringscheiben anlegen. Insgesamt konnten 120 Ringe erreicht werden. Die drei besten Schützen bekamen bei der anschließenden Preisverteilung einen Pokal. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und wertvolle Sachpreise. Georg Grundl war der Sieger des Schießens. Mit 118 Ringen erzielte er das beste Ergebnis. Peter Fleischer erreichte mit 117 Ringen den 2. Platz. Den 3. Platz konnte sich Andreas Fleischer mit 116 Ringen sichern.

Artikel vom 04.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...