Spontane Kunst

Freimann · »Messy Fingers« in der Mohr-Villa

Das dritte Auge. 	Foto: VA

Das dritte Auge. Foto: VA

Freimann · Die Kunstausstellung »The Rainbow Tree« von der internationalen Kunstgruppe »Messy Fingers« beginnt mit der Vernissage mit Live-Kunstperformance am Freitag, 6. Juni, um 19 Uhr im Gewölbesaal und Erdgeschoss der Mohr-Villa (Situlistraße 73 und 75).

Live und vor Ort werden die »Messy Fingers« gemeinsam eine Skulptur aus Holz erschaffen und gestalten. Unter den Augen des Publikums entsteht ein spontanes Kunstwerk. Die »Messy Fingers« sind eine Kunstgruppe mit zehn internationalen Künstlern aus Amerika, Argentinien, Deutschland, Ecuador, England, Portugal und Spanien. Kennengelernt haben sich alle in München und 2012 die »Messy Fingers« gegründet. Die Ausstellung in der Mohr-Villa zeigt diverse Kunstrichtungen wie Malerei, Skulptur, Fotografie sowie Filmkunst. Der Eintritt ist frei.

Die Ausstellung kann vom 7. bis 29. Juni besichtigt werden. Die Ausstellungszeiten sind: Mittwoch, Donnerstag von 11 bis 15 Uhr, Freitag nach Vereinbarung von 11 bis 15 Uhr und Sonntag nach Vereinbarung von 17 bis 20 Uhr.

Artikel vom 02.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...