Rotary International

Club Garching-Ismaning gegründet

Die Mitglieder des neuen Rotary Clubs Garching-Ismaning.	Foto: VA

Die Mitglieder des neuen Rotary Clubs Garching-Ismaning. Foto: VA

Garching/Ismaning · Als erster Club im Distrikt 1842 von Rotary International wurde am 16. Mai der RC Garching-Ismaning gechartert. Damit ist die älteste Dienstorganisation der Welt – Rotary International – jetzt auch in Garching und Ismaning präsent.

Gründungspräsident Christian Estermaier erhielt die offizielle Gründungsurkunde vom Govenor des Distrikts, Michael Bulla, während der Distriktkonferenz in Erding überreicht. Der RC Garching-Ismaning mit seinen derzeit 23 Mitgliedern ist der 55. Club im Distrikt 1842, das im Juli 2013 aus dem ehemaligen bayerischen Distrikt 1840 durch Teilung hervor ging. Die Gründungspatenschaft hatte der RC München Flughafen in nachbarschaftlicher Verbundenheit übernommen.

Artikel vom 26.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...