Origineller Wahlkampf

Haarer CSU holt den 3. Platz beim Wettbewerb

Michael Bernhard (links) und Alois Rath freuen sich mit Ilse Aigner über den dritten Platz.	Foto: privat

Michael Bernhard (links) und Alois Rath freuen sich mit Ilse Aigner über den dritten Platz. Foto: privat

Haar · Kaum sind die Kommunalwahlen vorrüber gibt es erneut eine Erfolgsmeldung aus Haar zu berichten. Die Haarer CSU hat mit Ihrem Wahlkampfkonzept »Frischer Wind – Neuer Schnitt für Dein Haar« den 3. Platz beim Wettbewerb für den originellsten Wahlkampf aller Ortsverbände Oberbayerns erreicht.

Insgesamt haben über 60 Ortsverbände am Wettbewerb teilgenommen. »Mit unserem Wahlslogan und Wahlkonzept haben wir sogar unsere Landesleitung von unsere Strategie überzeugt«, freut sich die Haarer CSU. In der Jury saßen Staatsministerin und Bezirksvorsitzende Oberbayerns Ilse Aigner und Generalsekritär Andreas Scheuer. Der erste Platz ging an den Ortsverband Kirchseeon. Der zweite Platz an den Ortsverein Frasdorf und der dritte Platz an den Ortsverein Haar.

Gemeinderat Alois Rath nahm gemeinsam mit dem neuen stellvertretenden Vorsitzenden der CSU Haar, Michael Bernhard am vergangenen Freitag auf dem Bezirksparteitag in Haimhausen den Preis – fünf Kästen Bier – entgegen. Die neuen Gemeinderäte Dieter Liebold und Stefan Dümig haben sich spontan bereit erklärt zu dem gewonnen 50 Liter Freibier ein Spanferkel und Brezen zu stiften, damit die CSU ein tolles Fest planen kann.

Artikel vom 20.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...