Trainerwechsel

Bei der FT Gern II

Gern · Drei Jahre lang leitete Mikayil Aral die Geschicke der FT Gern II. Er führte das Team zurück in die Kreisklasse und etablierte die Mannschaft in dieser Liga. Nun möchte Mikayil Aral den nächsten Schritt gehen, und eine erste Mannschaft übernehmen.

Die FT Gern bedankt sich herzlich bei Mikayil Aral für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nachfolger von Mikayil Aral wird ab der kommenden Saison 2014/2015 ein alter Bekannter an der Hanebergstraße. Christos Natsiopoulos wird zukünftig die Geschicke der zweiten Gerner Mannschaft leiten. Christos Natsiopoulos verbrachte seine komplette Juniorenzeit bei der FT Gern. Als junger Herrenspieler wechselte er zum SV Herakles, wo er am Ende auch als Herrentrainer fungierte. Nun kehrt Christos Natsiopoulos an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Christos Natsiopoulos: »Ich freue mich sehr darüber, dass mir mein Heimatverein dieses Vertrauen gibt. Gerne nehme ich diese Herausforderung an.« Michael Franke: »Mit Christos haben wir den optimalen Mann gefunden, der nicht nur sportlich beste Voraussetzungen hat, sondern auch das Gerner Gen in sich trägt. Willkommen daheim Christos!«

Artikel vom 25.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...