Kreisliga 2

Punktabzug für Gräfelfing

München · In der Kreisliga-Gruppe 2 steht die DJK Pasing als Meister und Aufsteiger fest. Bei Herakles gewannen die Pasinger mit 2:1, die Gäste kämpfen noch um den Ligaverbleib. Den Relegationsplatz fest im Blick hat nach wie vor der ESV München.

Beim FC Neuhadern gewann die Elf von Trainer Robert Tauber mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Marko Petrovic in der 54. Spielminute. Hinter dem ESV lauert der FC Hertha München. Beim TSV Gräfelfing feierte Hertha einen 1:0-Sieg, Stefan Storch verwandelte in der 70. Spielminute einen Strafstoß.

Ohnehin sorgten die Gräfelfinger in der Woche für Schlagzeilen, wenn auch eher unfreiwillig: Das Kreissportgericht München 1 zog dem Bezirksliga-Absteiger sieben Zähler ab, weil in der Partie mit dem SV München Laim ein Spieler eingewechselt wurde, der nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. »Nach Abschluss der Beweisaufnahme ist davon auszugehen, dass ein Spieler unter falschem Namen eingesetzt wurde«, urteilte Gerd Hankel, der Vorsitzende des Kreissportgerichts.

Die nächsten Spiele:

MTV 1879 München – TSV Gräfelfing; FC Hertha – Herakles SV; FC Viktoria – DJK Pasing; SpVgg Thalkirchen – FC Neuhadern; ESV München – SV Laim; BSC Sendling – FC Wacker; Sentilo-Blumenau – SV Planegg-Krai. II

Artikel vom 14.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...