Neues Büro

Unterhaching · Schreyer-Stäblein nun in Parkstraße

Unterhaching · Seit Anfang Mai ist das Stimmkreisbüro der Landtagsabgeordneten und stellvertretenden CSU-Fraktionsvorsitzenden Kerstin Schreyer-Stäblein in die Parkstraße 19 in Unterhaching gezogen.

Schreyer-Stäblein unterhält bereits seit einigen Jahren ein Stimmkreisbüro in Unterhaching, das in der Regel täglich von 9 bis 16 Uhr besetzt ist. Damit möchte sie als Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger greifbar sein. »Nur im stetigen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern kann ich die Interessen unseres Stimmkreises stark auf Landesebene vertreten«, so Schreyer-Stäblein.

Um eine optimale Erreichbarkeit zu gewährleisten, ist das neue Büro nun noch zentraler und näher an der S-Bahn-Station Fasanenpark direkt im Einkaufszentrum FEZ gelegen.

Artikel vom 13.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...