Punkige Riffs

Ismaning · 40 Besucher bei Konzert im ZAP

JuxeboxxRiott und zwei andere Bands rockten das ZAP Ismaning.	Foto: VA

JuxeboxxRiott und zwei andere Bands rockten das ZAP Ismaning. Foto: VA

Ismaning · Das ZAP rockt! Etwa 40 jugendliche Besucher haben kürzlich das Konzert dreier Punkbands in der Ismaninger Jugendfreizeitstätte besucht.

Auf der renovierten Bühne und mit neuer Technik versehen brachten die Punkbands Pointless Idiots, StateZero und JukeboxxRiott das Publikum zum Mitsingen und Tanzen. Melodiöse Gitarrenriffs und starke Stimmen waren die Markenzeichen der drei Bands, die alle aus München und Umgebung stammen. Das von den Jugendlichen des ZAP Ismaning organisierte Konzert war der Auftakt zur Konzertsaison, welche mit der 30-Jahres-Feier am 24. und 25. Oktober ihren Höhepunkt haben wird.

Artikel vom 05.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...