Spannende Kämpfe am Samstag, 3. Mai

Boxen des TSV München 1860 messen sich mit Auswahl aus London

Messen sich am Samstag mit den Besten aus London: Die Boxer des TSV München 1860.	Foto: Verein

Messen sich am Samstag mit den Besten aus London: Die Boxer des TSV München 1860. Foto: Verein

München · Die Boxabteilung des TSV München 1860 veranstaltet ein außergewöhnliches Highlight: Am Samstag, 3. Mai 2014, erwartet der Münchner Traditionsverein als Gegner den Londoner Boxverband mit seinen zehn besten Kämpfern aus mehr als 100 Boxvereinen Londons zum Vergleichskampf.

»Es ist für uns eine große Ehre und eine Herausforderung zugleich, uns mit dieser starken Mannschaft zu messen«, sagt Ali Cukur von der Boxabteilung der Löwen.

Die Veranstaltung in der Städtischen Sporthalle in der Säbener Straße 49 beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

TSV 1860 aktuell

Artikel vom 29.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...