Vorstandswahlen

SV Riedmoos e. V. lud ein

Die neue Vorstandschaft wurde für die kommenden zwei Jahre gewählt. 	Foto: Verein

Die neue Vorstandschaft wurde für die kommenden zwei Jahre gewählt. Foto: Verein

Oberschleißheim/Riedmoos · Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Riedmoos e. V. am 30. März standen dieses Jahr auch Neuwahlen der Vorstandschaft auf dem Programm.

In der gut besuchten Vereinsgaststätte wurde folgender Vorstand für die nächste Amtsperiode von zwei Jahren gewählt: 1. Vorstand Peter Rein, 2. Vorstand Florian Meyer, 3. Vorstand Peter Nefzger, Kassier Sabine Rein, Schriftführer Peter Buschette, Jugendleiter Hans Ullmaier, Öffentlichkeitsarbeit Martin Maier, Technischer Leiter Rudi Wollmann.

Der SV Riedmoos bedankt sich für den Einsatz der zurückliegenden zwei Jahre und wünscht dem neugewählten Vorstand viel Erfolg für die Zukunft.

Artikel vom 09.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...