Verkehrschaos wegen ausgefallener Ampeln

Stromausfall legt Münchner Norden lahm

München · Nicht mehr viel ging im Münchner Norden in den Morgenstunden des Dienstags, 8. April. Ein Stromausfall hatte weite Teile in den nördlichen Stadtbezirken lahmgelegt.

Davon betroffen waren auch Ampelanlagen auf dem Ring. Ohne den Einsatz der Polizei, die den Kreuzungsverkehr regelte, wäre es wahrscheinlich zum totalen Stillstand gekommen. Durch den Ausfall der Ampelanlagen kam es zu langen Rückstaus. Die Pendler mussten viel Geduld aufbringen.

Ursache für den Stromausfall war nach Angaben der Stadtwerke ein technischer Defekt. Davon betroffen war der Bereich nördlich des Mittleren Rings bis zur Heidemannstraße. Die Stadtwerke konnten den Defekt gegen halb neun beheben.

Artikel vom 08.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...