Aufwärtstrend

Berg am Laim/Trudering · Neue Trikots sorgen für Aufwind

Die gesponserten Trikots sorgen nicht nur optisch für ein neues Erscheinungsbild. 	Foto: R. Kastner

Die gesponserten Trikots sorgen nicht nur optisch für ein neues Erscheinungsbild. Foto: R. Kastner

Berg am Laim/Trudering · Nachdem es in der Hinrunde mit lediglich einem Sieg bei sieben Spielen nicht so gut lief, konnte die D2 (Jahrgang 2001/2002) des FC Phönix München mit den vom Förderverein der Fußballjugend des FC Phönix München gesponserten neuen Trikots die Trendwende schaffen.

Seit der Winterpause konnten in den ersten vier Ligaspielen der Gruppe U13 (D1-Jun.) Ost 04 drei Siege und ein Unentschieden eingefahren werden. Entsprechend gut ist die Stimmung im Team. Jugendleiter Michael Kaltner ist hocherfreut über die positive Entwicklung und die Unterstützung: »Wir brauchen immer wieder Investitionen in Material, aber auch in Beratung und Weiterbildung unserer ehrenamtlichen Trainer.« Der Förderverein der Phönix Fußballjugend ist die Plattform, um diese Mittel zu beschaffen.

Bei insgesamt 19 Jugendmannschaften freut sich der Verein über Unterstützung aller Art, sei es durch Engagement als Betreuer oder einer Spende. Weitere Informationen zum Förderverein gibt es unter www.fcphoenixmuenchen.de/foerderverein oder direkt unter Telefon 99 89 45 29.

Artikel vom 07.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...