Akteure gesucht

Ottobrunn · Ferienpass sucht Anbieter

Interessante Einblicke bei einer Führung durch den Bäckereibetrieb Fiegert.	Foto: Privat

Interessante Einblicke bei einer Führung durch den Bäckereibetrieb Fiegert. Foto: Privat

Ottobrunn · Er ist alljährlich der Hit in den Sommerferien: der Ottobrunner Ferienpass. An die 300 Kinder nehmen jedes Jahr an den verschiedenen Veranstaltungen des Ferienprogrammes teil.

Das beliebte Angebot, welches die vhs Südost im Auftrag der Gemeinde Ottobrunn gestaltet, soll nun noch stärker lokal verankert werden. Deshalb sucht »junge vhs«-Leiterin Mirjam Baselt nach Kooperationspartnern aus Ottobrunn: »Wir möchten den Kindern zeigen, was es in Ottobrunn alles zu entdecken gibt. Dafür suchen wir Vereine und Betriebe, die sich vorstellen können, der jungen Generation die Türen zu öffnen.« Egal ob in der Backstube, Polizei oder der Klavierwerkstatt - der Blick hinter die Kulissen ist bei Kindern sehr beliebt. Ebenso begehrt sind Ausflüge und Workshops.

»Wir freuen uns auf viele spannende Angebote und Akteure.« Alle Interessenten werden gebeten sich telefonisch unter 4 42 38 91 36 oder via Mail baselt-vhs@suedost.de bei Frau Baselt zu melden.

Artikel vom 07.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...