FC Alemannia

Harlaching/Giesing · Fußballberichte aktuell

Harlaching/Giesing · An diesem Wochenende waren alle Jugendmannschaften des FC Alemannia München im Einsatz. Der Erfolg war dieses Mal allerdings überschaubar. Nur E2 und A-Jugend konnten ihre Spiele gewinnen, die E1 holte immerhin ein Remis.

Die Ergebnisse der Juniorenmannschaften von diesem Wochenende im Überblick:

A-Jugend (Kreisklasse): (SG) FCA / Sportfreunde - FC Hertha München: 3-1
C-Jugend: SpVgg 1906 Haidhausen - FCA: 8-0
D1-Jugend: FCA : SV Schwarz-Weiß: 1 : 2
D2-Jugend: FCA : TSV Zorneding 2: 1 : 2
E1-Jugend: FCA : Post SV München: 1 : 1
E2-Jugend: FCA : SpVgg Thalkirchen: 4 : 0
E3-Jugend: FCA : SV Waldeck: 1 : 7
E4-Jugend: FCA : SV Germering: 2 : 3
F1-Jugend: TSV Solln 2 : FCA: 5-2, F2-Jugend: FC Teutonia 5 : FCA: 7 : 0
F3-Jugend: TSV Moosach 3 : FCA: 19: 1

Die Chance auf bessere Ergebnisse besteht allerdings bereits am kommenden Wochenende, bevor es dann in die 3-wöchige Osterpause geht!

Bei den Herren konnte der FC Alemannia mit beiden Mannschaften jeweils ein Unentschieden erreichen. Die Erste holte beim FC Stern 2 ein 2: 2.

Die zweite Mannschaft trennte sich vom SV Waldperlach 3: 1 : 1

Suche nach Betreuern

Weiterhin ist der FC Alemannia München auf der Suche nach ehrenamtlichen Jugendtrainern und Betreuern. Interessenten können sich gerne mittwochs ab 18.00 Uhr im Vereinsheim in der Rotbuchenstraße 79b oder unter fcalemannia@t-onlinen.de melden.

Artikel vom 02.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...