Pokal gesichert

Lohhof · Eichenlaub Lohhof siegreich

Drei Mal gewannen Eichenlaub-Schützen den Raiffeisen-Wettbewerb – und damit den Pokal. 	Foto: VA

Drei Mal gewannen Eichenlaub-Schützen den Raiffeisen-Wettbewerb – und damit den Pokal. Foto: VA

Lohhof · Der Raiffeisenpokal 2014 für Schützenvereine wurde in Fahrenzhausen ausgetragen. Beim 20-Schuß Wettbewerb siegte Eichenlaub Lohhof mit 1503 Ringen vor der SG Weinberg Günzenhausen und der SG Jarzt – Appercha.

An dem Pokalschießen waren sieben Mannschaften beteiligt. Vom Schützenverein Eichenlaub Lohhof nahmen 14 Schützen teil. Davon schossen sechs Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren. Bester Jugendschütze war Felix Deuringer mit 193 Ringen. Bester Blattlschütze der Jugend war Manuel Zehrer mit einem 15,0 Teiler. Beste erwachsene Schützin war Christiana Effenberger mit 192 Ringen. Bester Blattlschütze bei den Erwachsenen war Georg Forstner mit einem 6,8 Teiler mit der Luftpistole. Der Wanderpokal der Raiffeisenbank München Nord wurde zum dritten Mal von Eichenlaub Lohhof gewonnen und ging somit in den Besitz des Vereins über.

Der Schützenverein Eichenlaub Lohhof freut sich über neue Jugendliche und Erwachsene. Informationen kann man an den Trainingstagen Dienstag, Donnerstag und Samstag an der Birkenstraße 2, bei Schützenmeister Anton Mate, Sportleiter Thomas Schwarzl, Jugendleiterin Gabi Zehrer und bei Trainer Norbert Melz erhalten.

Artikel vom 31.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...