Kreisliga: 2:1-Erfolg beim TSV Zorneding

SV Dornach siegt weiter

Zorneding · Tabellenführer SV Dornach bleibt in der Kreisliga 3 weiter klar auf Aufstiegskurs: Beim TSV Zorneding kam das Team von Trainer Michael Wagner zu einem 2:1 und revanchierte sich damit für die Niederlage in der Hinrunde.

In einem Ebersberger Landkreisderby gewann der Zweite TSV Grafing gegen den TSV Moosach knapp mit 1:0. Das torreichste Spiel ereignete sich in Aschheim, wo der FC Stern München am Ende knapp mit 4:3 die Oberhand behielt. Damit muss sich der Bezirksliga-Absteiger in der Tabelle sogar langsam nach unten orientieren.

Der SV Waldperlach hingegen kann weiter auf den Relegationsplatz hoffen: Gegen den TSV Grasbrunn-Neukeferloh siegte die Mannschaft denkbar knapp mit 1:0. Unten schöpft RW Oberföhring nach dem 1:0-Sieg in Forstinning neue Hoffnung. Der SV Perlach bleibt weiterhin trauriges Schlusslicht: Auch gegen den SV Waldtrudering gab es eine 0:2-Heimpleite. Beide Tore für die Waldtruderinger erzielte Maximilian Jarosch. Etwas Luft nach unten verschaffte sich die SpVgg 1906 Haidhausen mit einem 3:1-Erfolg gegen die zweite Mannschaft des Bayernligisten FC Unterföhring.

Die nächsten Spiele:

FC Perlach – TSV Grafing; FC Unterföhring II – TSV Zorneding; FC Stern München – SpVgg 1906 Haidhausen; TSV Waldtrudering – FC Aschheim; FC RW Oberföhring – TSV Moosach/Gra.; VfB Forstinning – TSV Grasbrunn-Neuk.; SK Srbija – SV Waldperlach

Artikel vom 26.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...