Kreisliga 3: Wahres Torfestival

13 Treffer beim FC Unterföhring

Was passiert in den Kreisligen? Die Münchner  Wochenanzeiger sind immer am Ball.	Foto: Rabuser

Was passiert in den Kreisligen? Die Münchner Wochenanzeiger sind immer am Ball. Foto: Rabuser

Unterföhring · In Unterföhring erlebten die Fans ein echtes Spektakel: Gegen den FC Aschheim gelang der zweiten Mannschaft des Bayernligisten ein 9:4-Sieg und damit ein Big Point im Abstiegskampf.

Der FC Aschheim muss seinerseits langsam alle Hoffnungen auf das Erreichen des Relegationsplatzes begraben, da der TSV Grafing seine Hausaufgaben erledigte und beim TSV Waldtrudering mit 4:2 gewann. Die Grafinger dürfen nach dem Spieltag nun sogar wieder auf den direkten Aufstieg und auf die Meisterschaft hoffen, da Tabellenführer SV Dornach beim 1:1 gegen die SpVgg 1906 Haidhausen Federn ließ und bei einem Spiel Vorsprung nur noch fünf Punkte Vorsprung auf die Grafinger aufweist. Einen herben Rückschlag musste der SV Waldperlach hinnehmen. Der aufstrebende Verein unterlag bei RW Oberföhring mit 2:3 und hat nun einen Rückstand von sechs Punkten auf den Relegationsplatz.

Oberföhring wiederum griff nach dem möglicherweise letzten Strohhalm gegen den Abstieg. Der Tabellen-Vorletzte hat mit aktuell 15 Zählern immer noch sechs Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Auch der TSV Zorneding verlor im Aufstiegskampf wichtige Zähler: Bei der SK Srbija gab es eine 1:2-Niederlage, Zorneding bleibt aber trotzdem Tabellendritter.

Die nächsten Spiele:

TSV Zorneding – SV Dornach; SV Waldperlach – TSV Grasbrunn-Neuk.; VfB Forstinning – FC RW Oberföhring; TSV Grafing – TSV Moosach/Gra.; FC Perlach – TSV Waldtrudering; FC Aschheim – FC Stern; SpVgg 1906 Haidhausen – FC Unterföhring II

Artikel vom 19.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...