»Blood, shit and champagne«

Schwabing · Um Wasser geht es auch: Performance am 23. März

Wassersalon ohne Esther Williams: Am 23. März mit Champagner – und dann ohne Knarre.	Foto: VA

Wassersalon ohne Esther Williams: Am 23. März mit Champagner – und dann ohne Knarre. Foto: VA

Schwabing · Am Sonntag, 23. März, präsentiert das Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12, um 20.00 (Einlass 19.00 Uhr) »Blood, Shit and Champagne – Wassersalon«. Der Eintritt kostet 17 und 12 Euro.

Nein, Esther Williams wird nicht kommen. Kurze Notiz ihres Agenten: Sie choreografiert noch im Styx. Wasser. Dreigestaltig. Es fließt und formt, birgt in seinen Flüssen, im Schoss seiner Ozeane Schätze und düstre Geheimnisse. Es ist gewaltig. Lebensspendend und – vernichtend. Es wird sich tot lachen, wenn es die tötet, die sich entblöden, mit ihm zu schachern. Es kann sich zusammenziehen zu fester Gestalt. Als Hauch unterscheidet es sich nur wenig vom Chaos der Alten.

Aus Reden, Rezitationen, Gesängen und Bewegungen könnte an diesem Abend ein Ikosaeder entstehen. Wir müssen nur Grotowski beschwören. Ein Jemand hat vielleicht Lust, die großen Fragen mit Hilfe eines Magic 8 Balls zu beantworten.

Wir wollen Euch das Wasser zeigen und uns ihm verbünden. Wenn wir dann eines nicht allzu weit entfernten Tages in die Wasserschlacht ziehen, wissen wir, wofür wir fechten. Kabarett. Lesung. Songs. Music. Performance. Champagne. Münchner Künstler. Special guests.

Artikel vom 14.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...