Wahlkampf

Neubiberg · SPD informiert Bürger

Neubiberg · Am Freitag, 14. März, rührt die SPD Neubiberg hoch einmal die Werbetrommel. Bürgermeisterkandidat Tobias Heberlein veranstaltet erneut einen Wettbewerb im Luftballon-Weitfliegen, diesmal in Unterbiberg.

Alle Kinder und Jugendlichen sind eingeladen, um 15 Uhr an den Infostand der SPD auf dem Marktplatz in Unterbiberg zu kommen und einen roten Luftballon aufsteigen zu lassen. Unter allen Kindern, deren Luftballonanhänger von einem Finder zurückgesendet wird, verlost die SPD Neubiberg drei Spielwarengutscheine im Wert von je 20 Euro. Bereits am Donnerstag, 13. März, von 15 bis 18 Uhr stehen Heberlein und die Kandidaten für die Gemeinderatswahl den Bürgern erneut Rede und Antwort, diesmal am Grünanger »Auf der Heid«, gegenüber dem Eingang zum Umweltgarten. Anschließend am Samstag, 15. März, von 9 bis 13 Uhr treffen sich die Kandidaten noch einmal in der Neubiberger Hauptstraße 28 bei Früchte-Zahn.

Artikel vom 11.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...