Kabarettabend

Oberhaching · »Ich sag’s lieber direct«

Michael Altinger »Sagt es lieber direct«, und das am 23. März in Oberhaching.	Foto: VA

Michael Altinger »Sagt es lieber direct«, und das am 23. März in Oberhaching. Foto: VA

Oberhaching · Das Oberhachinger Kulturamt lädt ein zu einem Kabarettabend mit Michael Altinger & Band. Sie findet statt am Sonntag, 23. März, um 20 Uhr im Bürgersaal beim Forstner.

Gleich nach der München-Premiere kommt Michael Altinger mit Martin Julius Faber, seiner Ein-Mann-Band, und seinem brandneuen Programm nach Oberhaching! In einer Zeit, in der ganze Staaten per SMS regiert werden, zeigt uns der Altinger einen Ausweg aus der Kommunikationskrise. Er nimmt uns mit an einen Ort, an dem das Wort noch analoge Bedeutung hat: Strunzenöd! Doch auch hier gären bereits die faulen Verlockungen der modernen Welt. Es bleiben Altinger knappe zwei Stunden, um die Idylle zu retten und dabei sachdienlichen wie schwachsinnigen Hinweisen nachzugehen. Und das kann nicht nur – das wird auch heiter werden!

Der Eintritt kostet 20 Euro, erm. 15 Euro, Karten gibt es im Vorverkauf: www.oberhaching.de, in der Bibliothek, im Rathaus und in der Buchhandlung Kempter.

Artikel vom 15.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...