»Ich beweg’ mich«

Taufkirchen · Magazin in Kooperation mit der VHS

Taufkirchen · Das »Ich beweg’ mich!«-Sonderheft der Apotheken Umschau zur gleichnamigen Präventionskampagnebietet auf 90 Seiten vielfältige Gesundheitsinformationen, Motivations- und Fitness-Vorschläge sowie konkrete Trainingsstrategien.

Mit ausführlichen Tests können die Leser ihre Potenziale selbst einordnen und ihre persönlichen Fitnessziele erstellen. Und weil die ersten Schritte in ein bewegtes Leben meist die schwersten sind, können sie mit der Volkshochschule Taufkirchen zu Semesterbeginn in ein bewegtes Leben starten. Es stehen über 150 Gesundheitskurse, von Autogenem Training bis zu Pilates bereit. Das Sonderheft »Ich beweg mich« ist Teil der Kooperation mit den Volkshochschulen in Deutschland, die seit 2013 Fitnesskurse auf Basis des Konzepts anbieten.

Das Heft liegt kostenfrei an der Volkshochschule Taufkirchen bereit.

Artikel vom 03.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...